Loreley-Schifffahrt am 18.08.2018

Am 18. August fand unser geplanter Ausflug zur Loreley! Die zwei Wochen vorher war noch gar nicht sicher, ob wir an unserem Ausflug teilnehmen können, da der Wasserstand bei der Hitzewelle sehr bedenklich war. Wir haben jedoch Glück gehabt und richtig schönen Nachmittag mit unseren Patienten und Mitarbeitern, Senioren aus dem Betreuten Wohnen und mit Patienten und Betreuer aus der Niederramstädter Diakonie verbracht.

20 + 1 Jubiläum am 01.09.2018

Nach langer Planung und Vorbereitung fand am 1. September unseres 20 Jubiläum statt. Da wir durch den Umzung in die neuen Büroräume 2017 daran gehintert wurden, haben wir uns entschieden in diesem Jahr nachzufeiern unter dem Motto 20 + 1! Unsere Vorbereitungen mit Aufbau haben am Freitag Nachmittag begonnen, mit der Einlieferung von Getränken durch Firma Getränke Maus und Partyservice Marienhof Metzgerei & Catering, die uns bei unserem Fest bewirtet haben. Am Samstag früh haben wir mit der Dekoration unser Werk vollbracht und haben uns sehr auf unsere Gäste gefreut. Beim tollen Wetter und leckerem Essen mit vielen lieben Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind, mit unseren lieben Mitarbeitern, Patienten und Vertragspartnern haben wir den Tag richtig genossen. Wir bedanken uns für den tollen Tag und ein gelungenes Fest, die Sie mit uns gestallten haben!

07.09.2018 Unser Nachwuchs ist da! Wir freuen uns sehr darüber!

Es ist was los bei uns in den letzten Wochen. Heute haben wir unser Fuhrpark um drei weitere Babys erweitert, die ab jetzt für Sie und unsere Mitarbeiter im Einsatz unterwegs werden. Wir freuen uns echt sehr über den Zuwachs und wünschen allen Gute Fahrt!

Kerweumzug in Rodau am 28.10.2018!

Wir sind dieses Jahr endlich wieder beim Kerweumzug mitgelaufen! Die Stimmung war prächtig und das Wetter haben wir mit einer Tasse Glüwein im Anschluss gut gemacht.

 

Nikolausbesuch in der Platanenallee!

Am 04. Dezmeber hat uns der Heilige Nikolaus die Ehre erwiesen und uns und vor allem die Kinder unserer Mitarbeiter besucht, uns schöne Weihnachtsgeschichte erzählt und die Kinder mit Kleinigkeiten beschenkt.

Wir fanden diesen Nachmittag sehr schön und gemütlich. Die kinder haben auch die Möglichkeit bekommen, um zu sehen, wo die Eltern arbeiten gehen und haben sich auch kennengelernt und hatten alle miteinader richtig Spaß gehabt.

 

 

Unsere Weihnachtsfeier